Kaufmännischer Gesamtleiter

Jürgen Neugebauer

Jürgen Neugebauer ist seit Juli 2012 Prokurist und kaufmännischer Gesamtleiter der Odeon Film AG.
In dieser Funktion übernimmt er die Steuerung des gesamten nicht-operativen Bereichs des Odeon-Film-Konzerns, insbesondere von Controlling, Buchhaltung, Recht, Personal und Investor Relations.

Im Dezember 2015 wurde er zum Geschäftsführer der Odeon Entertainment Productions GmbH, Wien bestellt.

Der gelernte Kaufmann studierte Jura an der Ludwig-Maximilians-Universität München und wurde 2001 als Rechtsanwalt zugelassen. Jürgen Neugebauer war elf Jahre in einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungskanzlei u.a. als Wirtschaftsprüfer tätig, wo er schwerpunktmäßig Medienunternehmen und börsennotierte Konzerne betreute.

T: 089-64958-0
F: 089-64958-103
Mail: juergen.neugebauer(at)odeonfilm.de

30.10.2019
Jetzt unseren Newsletter abonnieren
29.10.2019
Drehstart HARTER BROCKEN - DIE FÄLSCHERIN
21.10.2019
Kinostart ZOROS SOLO am 24.10.19
Units
Units