Odeon Film AG

Finanz- und Ad-Hoc Meldungen

Jahreshauptversammlung 2012 der Odeon Film AG erfolgreich abgehalten

14.06.2012

Die Odeon Film AG hat am heutigen Tag ihre Ordentliche Hauptversammlung erfolgreich abgehalten. Es waren 10.768.416 Euro des Grundkapitals in Höhe von 11.842.770 Euro vertreten. Dies entsprach einer Präsenz von 10.768.416 stimmberechtigten Aktien (90,93 Prozent).

Die wichtigsten Themen waren das mit 0,7 Mio. EUR im dritten Jahr in Folge positive EBIT sowie die in 2011 erfolgreich durchgeführte Barkapitalerhöhung. Die Aktionäre lobten Vorstand und Aufsichtsrat für den nachhaltigen Verbleib in der Gewinnzone. Die Vorschläge von Vorstand und Aufsichtsrat fanden bei sämtlichen Tagesordnungspunkten beinahe einstimmig die Zustimmung durch die Hauptversammlung: Darunter waren die Entlastung der Mitglieder des Vorstands und Aufsichtsrats für 2011, die Wahl des Abschlussprüfers, die Bestätigung der Bestellung von Herrn Dr. Herbert G. Kloiber als Mitglied des Aufsichtsrats und die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals.

Für 2012 und 2013 geht das Management weiterhin von einem positiven operativen Ergebnis aus.

10.12.2020
Jetzt unseren Newsletter abonnieren
09.12.2020
DER ALTE UND DIE NERVENSÄGE am 11. Dezember um 20:15 Uhr im Ersten