DIE FÜCHSIN - SPUR IN DIE VERGANGENHEIT am 17. Mai um 20:15 Uhr in der ARD | ODEON FILM

<< zurück

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: +49 (0)89 649 58- 0
E-Mail: mail@odeonfilm.de

16.05.2018

DIE FÜCHSIN - SPUR IN DIE VERGANGENHEIT am 17. Mai um 20:15 Uhr in der ARD

Am Donnerstag, den 17.05.2018 ermittelt sie wieder im ARD-Donnerstags-Krimi um 20.15 Uhr:


„Die Füchsin“ Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) stellt sich gemeinsam mit ihrem Kollegen Youssef El Kilali (Karim Cherif) ihrem dritten Fall. 

Eine Düsseldorfer Villa, ein Schuss, ein Toter im Arbeitszimmer – „Die Füchsin“ Anne Marie Fuchs kommt zu spät. Ihr Ex-Mann Konrad Gelden ist tot. Der bewaffnete Mörder flieht vor ihren Augen. Hauptkommissar Eisner ermittelt. Doch auch Anne Fuchs und ihr Geschäftspartner Youssef El Kilali erhalten einen Ermittlungsauftrag vom Sohn des Opfers. Dabei stoßen die beiden auf eine Spur zu Annes totgeglaubtem Sohn. Heute müsste er 34 Jahre alt sein - kann es sein, dass Florian lebt? Anne und Youssef haben nun zwei Missionen: Die Suche nach Annes Sohn und die Jagd nach dem Mörder von Konrad Gelden.

Gedreht wurde „Die Füchsin – Spur in die Vergangenheit“ nach einem Drehbuch von Ralf Kinder unter der Regie von Sabine Derflinger im Oktober und November 2017 in Düsseldorf, Köln und Umgebung. Für die Bildgestaltung zeichnet Eva Testor verantwortlich, die Produktionsleitung lag bei Claudia Schurian.

Vor der Kamera standen neben Lina Wendel und Karim Cherif unter anderem Florian Bartholomäi, Robert Dölle, Sara Fazilat, Torsten Michaelis und Jasmin Schwiers. 

„Die Füchsin – Spur in die Vergangenheit“ ist eine Produktion der Odeon TV Wiesbaden für „Das Erste“. Produzentin ist Andrea Jedele, die Redakteure sind Dr. Götz Schmedes für den WDR und Katja Kirchen für die Degeto.

Sie wollen immer bestens über unsere aktuellen Produktionen, Ausstrahlungen und Veranstaltungen informiert sein?

Dann ganz einfach HIER unseren Newsletter abonnieren.
Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden.

08.08.2018
Drehstart DIE FREUNDIN MEINER MUTTER (AT)
06.08.2018
Drehstart LOTTA UND DER LANGE ABSCHIED (AT)
02.08.2018
Drehstart HAUNTED Staffel 4
Units
Units